22 August 2006

4. cybernetic madonna in deutschland



....sieht sie nicht aus wie ein Engel ;)

Madonna ist im Moment auf Tour in Deutschland! Heute Abend ist sie in Hannover zu sehen. Ich selbst war am Sonntag in Düsseldorf. Wer einmal erleben möchte was eine Meisterin der Kommunikation ausmacht, der sollte heute Abend in Hannover vorbeischauen.

Ich selbst bin vor ca. 1 Jahr auf Madonna über meine Arbeit aufmerksam geworden. Ich war gerade dabei ein System zum erlernen intuitiver und reflexartiger angewandter Kybernetik zu erweitern. Eine Idee war, Personen zu finden die kybernetisch handeln und es selbst nicht wissen. Das ist dann „pure uncut cybernetics“, weil diese Menschen ihr Wissen mit keinen Gramm kybernetischer Erklärungsprinzipien beschweren. Madonna kannte ich natürlich als Popstar, aber dann rutschte sie zufälligerweise in meinen Fokus und ich bestellte mir eine DVD, kaufte mir ein paar biographische Bücher und durchstöberte das Netz ..... WOW! Madonna ist Kybernetikerin vom Scheitel bis zur Sohle!

Aus diesem Grund werden Andi und ich in diesem November auf dem Weltkongreß für Kybernetik in Wien über Madonna vortragen! Ich hoffe, dass ich es schaffe einen Kontakt zu Madonna aufzubauen und wir gemeinsam an einem Kybernetik-Projekt arbeiten können. Ich denke das würde uns beide sehr bereichern. Ohne Worte wäre es natürlich, wenn der Kontakt schon so bald zustande käme, dass sie mit uns auf dem Kongress im November sprechen würde. Ich arbeite daran ....

No comments: